Beachvolleyball

Seit wenigen Jahren ist unser Beachtennis-/ Beachvolley-ballplatz die Attraktion für unsere Jüngsten und unsere Junggebliebenen.
Neben dem Fun-Faktor trainieren unsere Spieler auch ihre Beinmuskulatur im weichen Sand unserer Beachanlage.
Ob man nun eine etwas andere Art des Tennis pflegt oder als Ausgleich Beach-volleyball spielt, unser Platz ist bei Jung und Alt äußerst beliebt.

Buchung

Alle Buchungen des Beachplatzes erfolgen ausschließlich über unser Online-Buchungssystem von eBuSy.
Dafür benötigen Sie nur einen Internetzugang (PC oder Smartphone) und Ihre Buchung erfolgt in Echtzeit.

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

• Sie müssen online sein
  • Die Bezahlung erfolgt über Lastschrift oder PayPal.
  • Einzelbuchungen sind im halbstündigen Rhythmus möglich - mit 60 Minuten Mindestbuchungsdauer.
  • 30-Minuten-Lücken sind zu vermeiden! Bei Nichtbeachtung behalten wir uns vor, die Buchung zu verschieben.

Preise gelten nur für Nicht-Mitglieder (für Mitglieder kostenlos).
Der Beachplatz kann nur über unser Online-Buchungssystem gebucht werden.

Gästekarte Beachplatz:

• 20 € je Stunde